top of page


Willkommen
beim Forum 60 plus
Die Kurzwanderung vom Freitag 26. Juni findet nicht statt.
WER WIR SIND
1993 hat der Gemeinderat eine Spezialkommission «Älter werden
in Münchenbuchsee» eingesetzt,
um die Wünsche und Bedürfnisse
der Senioren/-innen abzuklären.
Daraus entstand das Forum 60 plus. Inzwischen sind rund 25 Prozent
der Einwohner/-innen über 60 Jahre alt und etwa jeder Fünfte ist Mitglied des Forums.
bottom of page


.jpeg)
